Mehr Information …

Logo VAAV - Volderer Absolventinnen- und Absolventenverein
 

Nachlese: VAAV Generalversammlung 2009

Nachlese: Die Generalversammlung des VAAV fand am Freitag, 27. November 2009, um 19:30 Uhr statt.

Ort: Veranstaltungssaal des PORG Volders

Am 27.11.2009 fand die 3. Generalversammlung des VAAV statt. Sowohl die Entlastung des alten Vorstandes als auch die Neuwahlen gingen einstimmig über die Bühne. Änderungen ergaben sich lediglich im Bereich der Beiräte.

 

Im weiteren Verlauf des Abends präsentierte Dir. Leeb die goldene CD, die unser ehemaliger Gitarrelehrer und VAAV-Mitglied Halef Krug uns für über 10.000 verkaufte Exemplare von "Wir sind das Licht" überbracht hatte, eine Produktion, bei der auch der Schulchor des PORG Volders mitwirkte.

 

Wie immer folgte ein gemütliches Beisammensein, Georg und Christian bewährten sich als Würstl-Sieder – und manche blieben bis gegen Mitternacht im geselligen Gespräch vertieft. Wieder waren erfreulich viele aus der jungen Generation dabei, doch auch etliche "reifere" Jahrgänge, und einem davon konnten wir zum runden Geburtstag gratulieren: Franz Gruber ist vor kurzem 65 geworden!

 

Es wäre schön, wenn wir bei zukünftigen Generalversammlungen mehr Gäste begrüßen könnten! Die Bilder beweisen, dass niemand Angst vor den nötigen Abwicklungen der Vereinsstatuten haben muss. Die werden vom Obmann in routinierter Weise abgewickelt und er sorgt gemeinsam mit dem Vorstand dafür, dass dem geselligen Element genügend Raum gegeben wird – so hat es von denen, die da waren, wohl keiner bereut dabei gewesen zu sein.

 

 

Wolfgang Hut (Schriftführer)

Nach oben scrollen, Scroll to top