Logo VAAV - Volderer Absolventinnen- und Absolventenverein

Nachlese: Ausflug zu den Kristallwelten in Wattens

Nachlese: Frühlingsausflug in die Swarovski-Kristallwelten am Samstag, 24. April 2010

Bei Kaiserwetter fand Ende April unser heuriger Frühlingsausflug statt, was uns in diesem Fall aber wenig nützte, denn wir verbrachten fast die ganze Zeit im Bauch des Riesen: richtig, wir besuchten die Swarovski-Kristallwelten in Wattens. VAAV-Mitglied Max Haim hatte freundlicherweise dafür gesorgt, dass wir nicht nur Freikarten bekamen, sondern auch eine Führung durch alle Wunderkammern: herzlichen Dank!

Frau Steiner begleitete uns kompetent durch die verschlungene Welt im Inneren des Riesen; wir staunten über das Farbenspiel der Exponate und das Glitzern der Kristalle, holten uns Kraft und Energie beim Berühren der Steine und waren immer wieder verblüfft, welche neuen und kuriosen Überraschungen hinter der nächsten Ecke oder jenseits geschwungener Brücken auf uns warteten. So war für alle etwas dabei: von Mario, dem Sohn unserer Kassierin Simone, über die ehemaligen Maturanten und Maturantinnen, bei denen wir uns über neue Gesichter freuten, bis hin zu den teilnehmenden Vorstandsmitgliedern.

Im Café Terra gab es für alle noch eine Erfrischung auf Einladung des VAAV, bevor wir wieder ans Tageslicht traten und uns blinzelnd für das Gruppenfoto vor dem Wasser speienden Riesen aufstellten.

 

<link 69 - internal-link>Hier geht es zu den Bildergalerien »</link>

Gruppenfoto

Einladung