Mehr Information …

Logo VAAV - Volderer Absolventinnen- und Absolventenverein
 

Jahresprogramm 2022 des VAAV

Corona hat leider unser Vereinsleben 2 Jahre lang vollkommen zum Erliegen gebracht. Zu unserem großen Bedauern mussten alle geplanten Veranstaltungen abgesagt werden.

Am 11. Jänner trafen sich nun aber mehrere Mitglieder des Vorstandes, um über die Zukunft des VAAV zu beraten, und wir waren uns einig, dass es hoch an der Zeit sei, wieder aktiv zu werden. Dabei haben wir versucht, die Termine in wärmere Monate zu legen, in denen erfahrungsgemäß das Infektionsgeschehen gering ist, einfach um ein wenig mehr Planungssicherheit für alle zu bieten, sowie ein angemessenes Maß an Sicherheit. Selbstverständlich sind alle Veranstaltungen im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben durchzuführen, daher ist 2G bis auf weiteres verpflichtend, wir würden uns allerdings noch zusätzlich einen negativen PCR-Test von allen Teilnehmern wünschen.

Daher hier nun unser geplantes Jahresprogramm, bei dem wir hoffen, dass wir es in dieser Form umsetzen können:

  • Freitag, 25.02.2022 um 19:00 im Veranstaltungssaal des PORG Volders: Jahreshauptversammlung des VAAV mit Wahl des neuen Voerstands.
  • Samstag, 11.06.2022 ganztags: Ausflug nach Garmisch
  • Mittwoch, 06.07.2022 abends: Stammtisch im Biergarten des Restaurants s'Aschach in Volders
  • Dienstag, 20.09.2022 abends: Stammtisch SPEZIAL (Kulturstammtisch) mit Führung durch den Innsbrucker Dom zu St. Jakob und anschließendem Essen im Altstadtbeisl

 

Anmerkung zur Jahreshauptversammlung: Diese ist vereinsrechtlich notwendig, aufgrund der bereits überfälligen Wahl des Vorstands bzw. Entlastung des bisherigen Vorstands. Wir haben uns aus verschiedensten Gründen entschieden, diese "in personam" durchzuführen. Anmeldung bitte unbedingt (!!) per E-Mail an vorstand))This is for spamprotection, please remove!((@))This is for spamprotection, please remove!((vaav.at bis spätestens 20. Februar.

Nach oben scrollen, Scroll to top