Mehr Information …

Logo VAAV - Volderer Absolventinnen- und Absolventenverein
 

Das war die Generalversammlung 2015

Am Freitag, 6.11.2015, fand die jährliche Generalversammlung des VAAV im Veranstaltungssaal des PORG Volders statt.

Die Wahl des Vorstands hat gemäß der Statuten unseres Vereins alle zwei Jahre zu erfolgen, und heuer war es wieder so weit.

 

Der neue Vorstand setzt sich, nach einstimmiger Wahl, ohne große Überraschung, aus denselben Personen zusammen wie schon der bisherige.

 

Eine Änderung gibt es allerdings: unser allseits beliebter Gründungsobmann Gerhard Waldner scheidet in seiner Funktion als Obmann aus, da er die Geschäfte als Direktor des PORG Volders von Dir. i.R. Franz Leeb übernommen hat.

Vielen Dank für Dein außerordentliches Engagement in den vergangenen Funktionsperioden, lieber Gerhard, herzlichen Glückwunsch zur Bestellung zum Direktor und viel Erfolg im neuen Aufgabenbereich!

 

Gerhard bleibt uns als Direktor des PORG Volders aber nicht nur als Vereinsmitglied erhalten, denn der jeweilige Direktor des PORG Volders ist, unseren Statuten folgend, immer auch kooptiertes Mitglied des Vereinsvorstandes!

 

Dir. i. R. Franz Leeb scheidet demzufolge als kooptiertes Mitglied aus dem Vorstand aus. Allerdings hat sich Franz bereit erklärt, die Funktion des Obmanns in unserem Verein für die nächste Zeit zu bekleiden, und bleibt uns damit ebenfalls sowohl als Vereins- wie auch als Vorstandsmitglied erhalten.

Ad multos annos!

 

<link 75 - internal-link>Impressionen von der Generalversammlung 2015 »</link>

Amtsübergabe: der Alt-Direktor des PORG Volders übernimmt vom Neo-Direktor die Agenden eines Obmanns des VAAV.

Nach oben scrollen, Scroll to top